Montag, 17. Dezember 2012

Trinken aufhören Alkohol - nur nein sagen


Zunächst Leute trinken für eine ganze Reihe von Gründen, aber die häufigste von allen ist, nur um sozial. Es beginnt in der Regel um hohe Schule oder Universität und weiter bis ins Erwachsenenalter, wie wir mit Erwachsenen knüpfen weiter, aber die eigentliche Wurzel Gründe für die Fortsetzung, Alkohol zu trinken kann uns nie bekannt sein.

Unsere Trinkgewohnheiten kann stark von Depressionen und Stress beeinflusst werden, wie wir zu vergessen oder zu fühlen entspannt zu einem Punkt, dass unser Glück hängt von den Inhalten einer grünen Flasche zu trinken.

Für die meisten von uns wird es nur Gewohnheit bilden wie das Trinken eines Koks in den Morgen-oder rauchte eine Zigarette nach dem Essen; Alkoholkonsum ist nur ein weiteres tägliches Handeln. Obwohl diese Gewohnheiten in Maßen kann als akzeptabel angesehen werden, wird es ein Problem, wenn die Frequenz der Gewohnheit außer Kontrolle gerät.

Eine echte Geschichte erzählen Symptom nach draussen zu gehen und Trinken ist, wenn man nicht genießen Sie ohne einen Drink in dir. Wenn dies Ihr Fall ist, kann es an der Zeit, die Möglichkeit, dass Ihre Gewohnheit in eine Sucht sich zu betrachten.

Wenn Sie beginnen, erklären Sie Ihre Entscheidungen zu Ihrer Familie und Freunde haben es sollte nur ausreichend sein, um ihnen zu sagen, dass Sie nur wollen, um vom Trinken zu verzichten. Es ist durchaus verständlich, dass Sie vielleicht nicht wollen, diese Entscheidung zu laut für alle in Ihrem Leben bekannt, so hier sind ein paar Beispiele für gute Ausreden Sie nicht trinken geben kann.

Ich habe später fahren ... Ich habe ein Interview in den Morgen ... Ich bin auf Medikamente ... Ich bin nur zu voll vom Abendessen ... Meine andere Hälfte wird mich umbringen ... Ich ' ve noch etwas Arbeit heute Abend tun.

Es ist wirklich egal, welche Grund zu wählen, ist das Wichtigste, nicht wanken und nicht anders zu überzeugen. Wenn Ihr Kumpel versucht, Sie in nur mit ein schikanieren, dann nennen es eine Nacht und finden Sie etwas anderes zu tun, entweder auf eigene Faust oder mit nicht-Trinker.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen