Montag, 10. Dezember 2012

Herzgeräusch bei Hunden


Herzgeräusch ist ein Problem, das kardiale bei Hunden auftritt, als Folge der Turbulenz im Blutfluss. Diese Störung ist vor allem bei jungen Hunden gefunden. Die 'Herzgeräusche' können in Form von Blut in das Herz und die Gefäße benachbart dazu gehört werden. Der Grad oder die Intensität des Problems wird durch verschiedene Faktoren, wie dem physikalischen Zustand und die Gesundheit des Hundes beeinflusst. Es ist allgemein gesehen, dass das Rauschen im Herzen, stoppt der Hund aufwächst. Die Herzgeräusche, in vielen Fällen kann auch verlangen, Medikamente und chirurgische Behandlung.

Ursachen der Hund Herzgeräusch

Leckage in den vorhandenen Ventile im Herzen, ist einer der wichtigsten Gründe für Herzgeräusch bei Hunden. Mitralklappe Dysplasie ist ein Zustand, in dem das Ventil undicht und die Ergebnisse in Herzgeräusch. Ventrikelseptumdefekt ist ein Zustand, in dem Löcher vorhanden sind, die in den Wänden der Kammern, dass die Pumpe Blut. Wenn ein Hund in der Phase des schnellen Wachstums ist, die Höhe der Herzleistung erhöht wird, woraus sich eine Erhöhung der Geschwindigkeit des Blutflusses. Die Turbulenzen, die erstellt aufgrund des Anstiegs der Geschwindigkeit ist, Ergebnisse in Herzgeräusch bei Hunden. Es gibt viele andere Gründe für die Turbulenzen, die durch den Anstieg des Blutflusses verursacht. Der Wert der Viskosität des Blutes zu hoch wird, aufgrund einer Anämie oder Fieber. Es ist auch eine Ursache hinter der Turbulenz. Pulmonalstenose, ist ein Zustand, in welchem ​​der Ausfluss aus dem rechten Ventrikel erzeugt Turbulenzen aufgrund der Verengung der Lungenarterie. Ein ähnlicher Zustand, in dem die Aorta verengt wird als Aortenstenose bekannt.

dog Herzgeräusch Symptome

Hunde mit Herzgeräusche weisen nicht jede Art von gut definierten Symptome. Die allgemeinen Symptome, die zeigen, in diesem kardiale Erkrankung sind Ohnmachtsanfälle, Sauerstoffmangel dazu führen, dass der Hund zu kollabieren könnte, eine Verlangsamung in den regelmäßigen Aktivitäten und erhöhte Keuchen, auch wenn der Hund ruht. Die Zunge und das Zahnfleisch zu entwickeln bläulich, wenn der Hund aus Herzgeräusch leidet. Der Hund könnte auch zeigen Probleme beim Atmen und Husten wird auch beobachtet, manchmal.

Diagnose Herzgeräusch

Die meisten der Zeit, ist eine gründliche körperliche Untersuchung genug, um den Zustand des Hundes zu verstehen und bestätigen das Auftreten von Herzgeräusch. Allerdings müssen einige Tests wie Röntgen-Thorax, Herz-Ultraschall und Blutuntersuchungen durchgeführt werden. Das Herz Ultraschalluntersuchung erweist sich eine große Hilfe sein, wie es einen Einblick in die eigentliche Ursache und der Tiefe des Problems ermöglicht. Jede Art von Ursachen, die sich in größeren Probleme werden auch mit Hilfe eines Ultraschall-Herzen detektiert.

dog Herzgeräusch Behandlung

Die canine Herzgeräusche könnte entweder gutartig oder erworben sein. Für die korrekte Behandlung der Erkrankung, ist eine gründliche Untersuchung des Hundes durchgeführt. Es bestimmt, ob das Herzgeräusch gutartige oder erworben ist. Die gutartige Herzgeräusch braucht nicht jede Art von Behandlung. Diese kleine Form Herzgeräusch wird durch die Bereitstellung eine niedrige Natrium-Diät, um den Hund behandelt. Medikamente für die Behandlung von Herz-Murmeln verwendet werden, sind Enalapril, Lasix oder Benazepril. Medikamente werden verwendet, um den Blutdruck zu senken und um die Stärke der Kontraktion im Herzen zu erhöhen. In kritischen Situationen, bleibt die Operation die einzige Option, um die beschädigte Ventile in das Herz zu behandeln.

Herzgeräusch bei jüngeren Hunden gefunden, ist meist angeboren, während die älteren Hunden Herzgeräusch mit Ventil Erkrankungen aufweisen. Eines der gemeinsamen Krankheit bei Hunden, können Herzgeräusche mit Hilfe der richtigen Behandlung und Pflege geheilt werden.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen