Dienstag, 4. Dezember 2012

die 10 wichtigsten Methoden, um Ihre Ernährung zu verbessern, Ihre Gesundheit und Ihr Leben!


Weil ich glaube, Ernährung und Bewegung so wichtig sind, bin ich oft mit den Empfehlungen erhalte ich frustriert. Ernährung und natürliche Gesundheit Ideen sind oft so negativ (weiß nicht essen, watch out für das) oder so strengen (achten Sie darauf, einige rohe, natürliche, biologisch angebaute pflanzliche ich noch nie gehört habe, zu essen) oder so kompliziert, ich Ende bis sie zu ignorieren. Und doch, ich weiß Ernährung ist entscheidend für meine Gesundheit und Wohlbefinden, also machte ich meine eigenen Regeln. Mein Ziel war Einfachheit, so dass alle von Ihnen mit mehr Willenskraft und mehr Disziplin, schnitt mir etwas Spielraum, OK? Für den Rest von uns, ich hoffe, Sie finden sie nützlich.

Ein. Weniger essen. Ich habe zu essen, bis ich satt war, und dann Snack als ein Hobby. Und manchmal habe ich immer noch. Aber mehr und mehr, entscheide ich, wenn ich genug gegessen, lassen Raum für eine Behandlung später, und wählen Sie einfach ein bisschen weniger essen. Ich denke, es hilft.

2. Trinken Sie mehr Wasser. Früher habe ich versucht, 8 Gläser pro Tag trinken, aber ich in der Regel am Ende entweder verlieren count ... oder einfach nur auf die Toilette gehen eine Menge. Jetzt, auf dem Weg zu dem Tisch ich von der Spüle zu stoppen und holen Sie ein Glas Wasser. Ich vermute, das ist mehr Wasser als die meisten Leute trinken, ist es wahrscheinlich hilft mir weniger essen (siehe Regel Nr. 1), und manchmal erinnert es mich noch mehr zu trinken. Nahe genug.

3. Essen Sie mehr Frucht. Benjamin Franklin sagte: "Ein Apfel am Tag hält den Arzt weg." Ich weiß nur, Äpfel, eine Banane, ein paar Trauben oder etwas "Exotisches" wie eine Mango oder eine Kiwi schmeckt gut, und es ist die schnellste, tragbar und bequem Essen, das ich gefunden habe. Eine Handvoll der kleinen Baby-Karotten schlägt ein Sandwich um gut 90 Sekunden!

4. Iss dein Gemüse. Ja, noch zuhören zu meiner Mutter. Aber auf der positiven Seite, sie sind so einfach! Keine Saucen, keine Vermischung oder Vermengung oder nichts! Roh, gedünstet oder microwaved, sind sie ideal für das Hinzufügen von Farbe zu einer Mahlzeit (Grün, Gelb und Bohnen in allen möglichen Farben). Ich weiß, frisch und organisch gewachsen ist am besten, und manchmal kaufe ich sie auf diese Weise ....

5. Esst mehr Reis und gebackene Kartoffeln. Ich Punkte mit meinem Arzt, meine "bessere Hälfte", und wieder geht es um die einfachste Kochen habe ich herausgefunden habe.

6. Strecken, wenn Sie Lust dazu haben. Früher habe ich eine Routine, Stretching und Yoga für etwa 30 Minuten jeden Morgen empfohlen folgen. Wunderbare stuff! Sehr gesund. Und eines Tages werde ich es noch mal probieren! Denn jetzt, jeden Morgen, und mehrere Male während des Tages, stehe ich auf und versuchen, die Decke zu erreichen. Ich Verbiegen schüttle meinen Schultern, den Atem tief, was scheint zu fühlen in dem Moment gut. Dann bekomme ich wieder an die Arbeit.

7. Vermeiden Sie Bewegung und Aufzüge. OK, ich glaube, Joggen und Schwitzen und Gewichtheben sind gut für mich. Und das tue ich etwas von ihm. Aber ich finde es auch sinnvoll, um den Block zu gehen, um die E-Mail (das Feld ist über die Straße) zu bekommen oder nehmen Sie die Treppe statt den Aufzug. Ich gehe mit dem Hund, drücken Sie den Rasenmäher und Tennis und Golf spielen mit meinen Freunden. Auf diese Weise Ich denke, ich bin der Ausübung und dem Verlassen des Fitnessstudios für den Rest von euch zu öffnen.

8. Zeit mit Freunden verbringen. Reden, teilen Träume, Geben und Empfangen Unterstützung, Lösung Lebens großen Mysterien und diskutieren Politik oder Religion mit einem Freund wirkt Wunder für die Seele. Und, sind Umarmungen gut. Und wenn Sie einen Lebenspartner haben, finde ich spreche regelmäßig scheint eine Reihe anderer Probleme zu vermeiden, wie gut!

9. Lachen jeden Tag. Einen Witz erzählen, ringen Sie mit Ihrem Hund oder spielen mit den Kindern nebenan, aber etwas Spaß haben! Das Leben ist kurz.

10. Plan zum Nachtisch! Am Ende des Tages, Ich mag etwas Besonderes zu allem Überfluss aus. So plane ich einen Happen aus Schokolade oder einer Tasse fettarmer Pudding oder Joghurt oder eine Handvoll frische Trauben. Es scheint sicher zu unruhig schlagen Durchsuchen der Schränke und Kühlschrank für "etwas" und endet mit einem großen Eisbecher!

Abschließend noch ein paar Worte der Erfahrung. Es ist in Ordnung "rutschen" einmal in eine Weile. Zumindest ist es besser OK ... Ich scheine es regelmäßig zu tun. Einfach aufstehen morgen wieder, die Regeln einfacher, mehr Spaß oder mehr für Ihre Situation geeignet und bekommen gleich wieder auf! Ich glaube nicht, dass das Ziel ist Perfektion - es gibt keinen Sinn, einen Herzinfarkt bekommen alle gestresst über die Regeln! Just go have some fun!
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen