Mittwoch, 26. Dezember 2012

Allergien, Asthma und Neurodermitis - eine unheilige Dreifaltigkeit, eine neue Behandlung


Mein jüngster Sohn hat aus einer Vielzahl von Allergien gelitten, da er nur wenige Monate alt war.

Mikey brach in einem schuppigen Ausschlag auf dem Kopf bei nur etwa vier Monate alt. Wir dachten, es könnte regelmäßige alte Wiege-cap, aber Zähneputzen es nur noch schlimmer gemacht. Sein Kinderarzt sagte, dass es eigentlich Ekzeme, und mit seinen kleinen Händen, mein Baby würde Klaue an, bis es blutete.

Der Ausschlag bald verbreitete sich über seinen Körper und Alter ein, das Ekzem verursacht wurde seine Finger und Zehen aufgespalten. Er war unglücklich, und ich war traurig, dass alle Cremes und Salben in der Welt halfen nicht.

"So, wer hat in seiner Familie Allergien?"

Ärzte würden mich fragen, wer von uns beiden Eltern Allergien und Ekzeme hatte, denn die beiden waren "meist erblich bedingt", sagte sie. "Keiner von uns:" Ich würde antworten, und sie würden den Kopf schütteln und sagen: "Es musste irgendwo herkommen."

Wir kratzten unsere Köpfe zu. Weder ich noch mein Mann hatte keine Probleme in dieser Größenordnung, und wir hatten unsere Eltern gebeten, um sicherzugehen.

Später erfuhren wir, dass die Trilogie von Allergien, Ekzemen und Asthma in der Regel gehen Hand-in-Hand. Wenn eine Person zeigte Anzeichen von zwei, er oder sie hat fast immer die dritte, wenn auch nur in einer milden Form.

Wir fanden, dass Mikey hatte auch Lebensmittel, Tiere, und Hausstaubmilben Allergien, wenn er alt genug ist, um die gemeinsamen "Hauttests" haben wurde. Im vergangenen Jahr, als er spielt aggressiver Sportarten wie Fußball und Fußball begann, entdeckten wir, dass er Sport-induzierten Asthma hatte.

der Impfstoff-Faktor?

Vor kurzem habe ich über all die giftigen Inhaltsstoffe in den Impfstoffen unsere Kinder müssen erhalten werden gelesen. Ich habe nicht ganz bis zum äußersten gegangen und verweigerte Impfstoffe für meine Kinder, meine Kinder hatten ihren bereits, und benötigen keine mehr für eine lange Zeit. Ich denke, es ist eine Entscheidung, die Familien müssen für sich selbst machen.

Aber ich habe realisiert, dass in der Zeit mein Sohn ausstellenden all diese allergischen Symptomen begann, wurde in der Nähe der er erste empfangene Runde eins seiner Schüsse. Das könnte erklären, warum die Ärzte waren verblüfft, dass keines unserer anderen Familienmitgliedern schwere Allergien und Ekzeme hatte.

Ich begann mich zu fragen, was in dieser Impfstoffe. Ich mochte nicht, was ich herausgefunden habe.

Impfstoffe enthalten Formaldehyd, Quecksilber, Aluminium, fötaler Lunge und tierischen Nierenzellen, Hühnerembryo und Inhaltsstoffe ähnlich Frostschutzmittel, unter anderem. Wir sind nicht das Zeug erzählt, natürlich.

Alle diese Toxine haben, irgendwohin zu gehen. Es ist ein Effekt. Wie sonst sollte man die explodierenden Fälle von Allergien (bis zu dem Punkt des Verbots Erdnuss-haltige Produkte in Schulen), und vor allem Asthma zu erklären, in den USA in den letzten 30 Jahren?

loszuwerden, die Giftstoffe

Eine einzigartige Ergänzung genannt Flüssigkeit Zeolith wurde auf den Markt gebracht ein paar Jahre her, dass einige bemerkenswerte Zeugnisse für viele, viele schwere Krankheiten und Krankheiten hat. Es wirkt wie ein Käfig, Trapping Allergene und Toxine und Entfernen sie sicher aus dem Körper. Hier sind einige echte Zeugnisse:

beth Geschichte:

"... Mein Name ist Beth. Ich lebe in Texas, und das Produkt, das wir verwenden, ist die (flüssige Zeolith). Und meine Tochter hat sich von Asthma seit seiner Kindheit litt, ab ca. 3 Monaten .... Sie ist jetzt 20 Jahre alt. Wir haben gekämpft, all die Jahre, um etwas zu lindern ihr Asthma zu finden, und da wir sie bekam auf dem Zeolith-Produkt, und innerhalb von ein paar Wochen ihr Asthma ist verschwunden ... "

vicky Geschichte:

"Mein Name ist Vicky, und ich bin ein Arzthelferin. Ich habe einen Enkel, der mit enormen Mengen von Allergien geboren wurde, und er hat Asthmaanfälle so stark er fünf Mal in den ersten zwei Jahren des Lebens im Krankenhaus.

Als er zwei Jahre alt war etwa zur gleichen Zeit, dass ich die (liquid Zeolith) gelernt. Seit dieser Zeit seine Ergebnisse waren absolut bemerkenswert. Er wurde nicht einmal ins Krankenhaus eingeliefert. Er hatte nicht einen schweren Asthmaanfall. Er hat sich nicht um irgendwelche Medikamente für Asthma nehmen. All die Ausschläge an seinem Körper haben aufgeräumt. Er ist gut gewachsen. Er ist jetzt ein gesundes vier Jahre alt, und nur tun, great .... "

Zwar gibt es keine Behandlung, die die gleiche funktioniert für alle scheint flüssiger Zeolith im Gesundheitswesen Durchbruch für viele Krankheiten, darunter allergische Erkrankungen sein.

Eine wachsende Zahl von Menschen sind des Wartens für traditionelle Medizin, um eine vollständige Entlastung für diejenigen, die unter Allergien, Asthma und Ekzemen leiden geben ermüdend. In Reaktion darauf mehrere Familien Ergänzungen zuwenden, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Sie wollen auch wissen, warum. Warum die Zunahme von Allergien, insbesondere lebensbedrohlichen diejenigen, und warum die Spitze in Asthma-Fälle?

Viele Kinder werden aus Gründen, die wir nicht wirklich wissen, leiden. Was ich weiß ist, dass etwas ausgelöst meines Sohnes Probleme, und ein großer Teil der Forschung legt nahe, es könnte sehr wohl die Impfstoffe, dass wir gesagt, werden unsere Kinder gesund sind zu haben.

In der Zwischenzeit gibt es etwas, was getan werden kann. Bis wir die Antwort zu finden, scheint flüssiger Zeolith die Lösung zu sein.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen